Unsere Werte - Schlehuber Immobilien Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Werte



Gedanken zur heutigen Situation

Gerade in der heutigen, schnelllebigen und digitalen Zeit braucht der Mensch Werte und Normen an denen er Halt findet.

Dabei sind berechenbare Partner, mit den Tugenden der alten hanseatischen Kaufleute,
selten geworden und daher gefragter als je zuvor.

Von klein auf zähle ich zu den Menschen, bei denen das Wort zählt und auf die menschlich und fachlich Verlass ist.



Meine hanseatischen Tugenden und meine Werte


Historisch gesehen werden den alten hanseatischen Kaufleuten besondere Tugenden zugeschrieben, die ich aus innerster Überzeugung heraus sehr schätze und selbst lebe.
Dazu zählen Verantwortung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue.

Wenn menschliches und geschäftliches Zusammenleben, auch über verschiedene Vorstellungen hinaus, funktionieren und auch noch von Erfolg gekrönt sein soll, kann das nur auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen beruhen.

Als starker und gelassener Partner moderiere ich die naturgemäß oft unterschiedlichen Ziele von Verkäufern und Käufern zum Erfolg.  

Die volle Zufriedenheit aller Beteiligten ist das Ziel meiner geschäftlichen Tätigkeit.  
Meine unternehmerische Haltung ist daher von Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und diskretem Understatement  geprägt.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft und eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung kommen zu meiner hanseatischen Geschäftstradition hinzu.  
Auf diesem Wertefundament basierend bin ich für meine Kunden stets erfolgreich.

Nicht mehr und nicht weniger!

Kurz gesagt:

Bei Schlehuber Immobilien können Sie sich sicher sein, einen erfahrenen und seriösen Partner an Ihrer Seite zu haben,
der nicht nur fachlich bestens gerüstet ist, sondern bei dem die Menschlichkeit und Integrität an erster Stelle steht.

Ihr
Andreas Schlehuber

Auch Sie schätzen diese Werte?

Dann rufen Sie mich einfach an, oder schreiben Sie mir.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Telefon Büro: 0511 / 860 29 29
Mobil: 0152 / 33 600 699






Schlehuber Immobilien
Hinüberstraße 19 | 30175 Hannover
Mobil: 0152 - 33 600 699  |  Büro Tel.: 0511 - 860 29 29   
www.schlehuber-immobilien.de
www.wohnbewegung.de









Schlehuber Immobilien
info@schlehuber-immobilien.de
Mobil: 0152 - 33 600 699  Tel.: 0511 - 860 29 29
Hinüberstraße 19 | 30175 Hannover

www.schlehuber-immobilien.de
www.wohnbewegung.de







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü